BEST OF HAMBURG, das neue Magazin für Hamburg-Liebhaber!

Nach einer erfolgreichen ersten Herbst/Winter-Ausgabe kommt rechtzeitig zum Start der schönen Jahreszeit die zweite Ausgabe des Magazins BEST OF HAMBURG auf den Markt. BEST OF HAMBURG richtet sich an alle Hamburg-Liebhaber, Hamburg-Interessierte, echte Hamburger und Quiddjes - einfach alle, die Hamburg noch besser kennenlernen möchten.

Auf 100 Seiten findet man neben 365 Top-Tipps aus der Redaktion der MOPO rund um das Thema Ausgehen, Essen, Shoppen und Entspannen auch noch jede Menge Wissenswertes zur "schönsten Stadt der Welt". Die bunte Mischung der neuen Ausgabe macht Lust auf den Sommer und Lust auf Hamburg.

Welche Strecken eignen sich zum Laufen? Wo kauft man "made in Hamburg"? Was gibt es am Elbstrand zu entdecken? Welche Events sollte man nicht verpassen? Und wo ist es in Hamburg am Wasser am schönsten?
 Diese und viele andere Tipps wie zum Beispiel die besten Newcomer- und Evergreen-Restaurants, Biergärten und Aussichtsplätze findet man als Top10-Empfehlung im aktuellen Magazin.

Michaela Schirrmann, Projektleitung von BEST OF HAMBURG: "Die zweite Ausgabe von BEST OF HAMBURG ist erwachsen geworden. Das Format des Heftes ist doppelt so groß und auch die Seitenanzahl ist nahezu verdoppelt - also noch mehr Platz für weitere interessante Rubriken und Themen rund um Hamburg."

Das 100 Seiten starke Heft ist ab dem 17. April 2014 zum Copypreis von nur 4,95 Euro im ausgewählten Facheinzelhandel oder auch unter www.mopo.de/shop erhältlich.

Als 100%ige Tochter der Hamburger Morgenpost profitiert DUMONT Media von der Lokalkompetenz der MOPO. Alle 365 Tipps sind von den Redakteuren und Mitarbeitern getestet und für gut befunden worden. Jetzt ist es auch kein Geheimnis mehr, wo die MOPO-Redakteure ihren Abend und ihre Freizeit verbringen, wenn sie nicht in der Redaktion sind.

BEST OF HAMBURG erscheint bei DUMONT Media, einer 100%igen Tochter der Hamburger Morgenpost.