logo-mds-neg-800

DUMONT Media

Corporate und Digital Publishing – das ist das Kerngeschäft von DUMONT Media.

Die Agentur bietet Business-Kunden, die von der journalistischen Kompetenz und regionalen Bedeutung der Hamburger Morgenpost profitieren möchten, crossmediale Kommunikationskonzepte.

Neben Kundenmagazinen, Mitarbeiterzeitungen sowie Broschüren produziert und vermarktet DUMONT Media hochwertige Inhalte für Firmen-Websites und E-Mail-Newsletter.

Darüber hinaus entwickeln die Medienprofis Social-Media-Strategien, Apps und Co-Branding-Lösungen für Veranstaltung wie „Hamburg rockt“ oder den „MOPO Team-Staffellauf“.

Das Stadtmagazin „Best of Hamburg“ verlegt DUMONT Media in Eigenregie.

  • Zahlen & Daten

    Zahlen & Daten

    Mitarbeiter:

    ca. 7
    am Standort Hamburg

    Gründung:

    2013
    als 100-prozentige Tochter der Morgenpost Verlag GmbH

    Geschäftsführung:

    Michaela Schirrmann